Ausgezeichnet mal fünf

Unsere Autohäuser sind Audi Top Service Partner 2023.

Wir haben Grund zum Jubeln! Auch in diesem Jahr verlieh die Audi AG den begehrten Titel des „Audi Top Service Partners“. Dabei wurden fünf unserer Audi Autohäuser prämiert.

Die Auszeichnungen wurden am 12. Juli 2023 in unserem Audi Zentrum Wiesbaden von Herrn Christoph Keller übergeben. Herr Keller ist Leiter des Bereichs Service-Qualität und verantwortlich für das Servicetraining bei der Audi AG.

Der Titel des „Audi Top Service Partners“ wird einmal im Jahr von der Audi AG an die besten Audi Partner vergeben. Zu den Wertungskriterien zählen verschiedene Disziplinen im Bereich der Kundenzufriedenheit und Servicequalität sowie die Schulungsquote der Mitarbeiter.

Folgende unserer Audi Betriebe konnte in allen Disziplinen mit hervorragenden und überdurchschnittlichen Ergebnissen punkten: Aschaffenburg, Bingen, Ludwigshafen, Mayen und Wiesbaden.
Die Trophäen nahmen jeweils die Geschäftsführer unserer fünf Autohäuser stellvertretend für ihre Serviceteams entgegen, die mit viel Engagement, gelebtem Kundenservice und Herzblut bei Ihrer täglichen Arbeit diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Besonders bemerkenswert ist, dass Audi Mayen diesen Titel bereits zum zwölften (!) Mal in Folge erhielt. Dafür gebührt dem Serviceleiter Dennys Tessmann und seinem Team eine besondere Anerkennung.

Enrico Scherer, Geschäftsführer Aftersales, freut sich mit und stellt fest: „Nicht die Preise entscheiden über die Kundentreue, sondern die Qualität der Serviceleistungen sowie die Zufriedenheit und die Kompetenz der Service-Mitarbeiter. Deshalb bin ich besonders stolz auf die Teams und gratuliere allen ganz herzlich! Diese Auszeichnung ist nicht nur ein Ansporn – sie verpflichtet uns auch im Hinblick auf die Zukunft.“

Auch wir gratulieren allen Gewinnern und Audi Top Service Partnern 2023 herzlich zu dieser starken Leistung. Weiter so!

Zurück zur Startseite